Sonntag, 8. Juli 2012

Strand.





Hallo! :-*

Ich war Gestern mit der Lieben Lea am Strand, wo eine Große Bühne aufgebaut war und so Bands spielten!
Leider war es eher die Richtung Schlager und deshalb nicht wirklicccch unser Fall:-D
Joa, ich hatte dann bei ihr geschlafen und bin dann heute so um 10 Uhr morgens los gefahren, weil sie mit ihrem Bruder in die Gemeinde wollte - über die Gemeinde können wir nochmal einen extra Post villt. machen. :-)

Ja nun Fahre ich später wieder los so um 2-3 Uhr zu Ihr.
Ich hoffe wir schaffen es später noch zum Strand zu düsen, weil Ihr Bruder der ja vor paar Tagen 3 wurde, Geburtstag mit seinen Freunden feiert:-))
Dann wollte ich euch noch auf einen Fotografie-Wettbewerb aufmerksam machen,
Der Link ist der Hier!:-*


http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/2012/07/danksagung-und-ein-wettbewerb-tobt-euch.html


Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd!:
Hier kann man so die Coolen Beutel gewinnen!
Wo Lea und ich mitmachen und ich denke Lisaay fänds auch cool, wenn ihr dabei wärt:-)

http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

Kommentare:

  1. Ihr befindet euch bei meiner Auswertung der Blogvorstellung!

    liebste Grüße, jenni (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    toller blog♥
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mal mitmachen:)):*

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. macht doch mit :)
    -> http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Cool!:-)


    Yes, ich schau überall mal herein:-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schön!! Wo ist der Strand? :o

    AntwortenLöschen
  7. Dankee!:-))

    Öhmin Grömitz!, an der Ostsee:D:*

    AntwortenLöschen
  8. Finde deinen Blog richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder:)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, auch nicht Leser können mitmachen, vielleicht hast du ja Lust:)
    http://julialovecookies.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder vom Strand sind toll! wünschte ich könnte auch dort sein!! toller Blog!

    AntwortenLöschen